We are partners

INKtelligence®

Unsere Kundenphilosophie basiert auf dem Bestreben, zuverlässige und langfristige Partnerschaften aufzubauen und zu pflegen.

Service-Paket INKtelligence®

We are colour

Inks for Flexographic and Gravure

Seit den Unternehmensanfängen haben wir uns ausschließlich auf Flexo- und Tiefdruckfarben fokussiert.

Anwendungen
Wasserbasierte Druckfarben
Lösemittelbasierte Druckfarben

We care

Verantwortung

Wir fühlen uns für unser unternehmerisches Wirken verantwortlich und hinterfragen ständig unser Handeln.

Qualitätspolitik
Umweltverantwortung
Arbeitssicherheit

Why Doneck Network?

Zuverlässigkeit

Wir sind eine inhabergeführte Unternehmensgruppe mit mehreren Standorten. Unsere klare strategische Ausrichtung sorgt seit Jahrzehnten für Stabilität und Kalkulierbarkeit. Wir verfügen über die notwendigen finanziellen und organisatorischen Ressourcen, um den Ansprüchen unserer Kunden dauerhaft gerecht zu werden.

Kundenorientierung

Um zu verstehen, was unseren Geschäftspartnern wirklich hilft, bedarf es einer kompromisslosen und ehrlichen Bewertung der Kundenbedürfnisse. Hierzu ist ein enger Kontakt erforderlich, welcher den Dialog mit den Abnehmern unserer Produkte ermöglicht.

Unsere schlanke Unternehmensstruktur mit flacher Hierarchie versetzt uns in die Lage, außergewöhnliche Reaktivität und Flexibilität zu bieten, wenn es notwendig ist.

Kompetenz

Unser Unternehmen hat über mehrere Jahrzehnte ein außergewöhnliches Know-how für Verpackungsdruckfarben entwickelt. Das 170 Mitarbeiter umfassende Team besteht aus zahlreichen Fachleuten. Deren Kompetenzprofile decken neben der Druckfarbe und der Drucktechnik zusätzliche, wichtige Felder ab, wie z.B. Lebensmittelsicherheit, Analytik oder Anlagentechnik. 

Internationalität

Unser in Europa einzigartiges Netzwerk macht uns zu einem attraktiven Ansprechpartner, wenn es um einen multinationalen flexiblen Anbieter von Flexo- oder Tiefdruckfarben geht. Wir sind davon überzeugt, dass wir sowohl eigenständige lokal agierende Unternehmen als auch europaweit aufgestellte Gruppen hervorragend betreuen und beliefern können. Unsere europäischen Standorte mit internationaler Besetzung ermöglichen oftmals die Kundenbetreuung in Landessprache. Das europäische Netzwerk zeichnet sich durch eine hohe Lieferbereitschaft aus.

We are partners

INKtelligence®

Our customer philosophy is based on the desire to build and maintain reliable, long-term partnerships.

INKtelligence® service package

We are colour

Inks for flexographic and gravure printing

Since the early days of our company, we have always focused exclusively on flexographic and gravure printing inks.

Applications
Water-based inks
Solvent-based inks

We care

Responsibility

We feel responsible for our business activities, and constantly scrutinise our actions.

Quality policy
Environmental responsibility
Occupational health and safety

Why Doneck Network?

Reliability

We are an owner-run corporate group with several branch locations, and our clear strategic focus has for decades ensured stability and calculability. We have the necessary financial and organisational resources to permanently cater to our customers’ demands.

Customer focus

Understanding what really helps our business partners requires honest, uncompromising evaluation of customer needs. This necessitates close contact, which facilitates dialogue with our products’ buyers.

Our streamlined company structure with flat hierarchy enables us to be exceptionally responsive and flexible when necessary.

Competence

Our company has developed exceptional expertise in packaging printing inks over several decades. The team, comprising 160 staff, includes numerous professionals specialising in printing inks, printing technology and other important fields, such as food safety, analytics and systems engineering.

Internationality

Our network, unparalleled in Europe, makes us an attractive point of contact when it comes to multinational providers of flexographic or gravure printing inks. We firmly believe we can supply and offer outstanding support to independent local businesses and Europe-wide groups alike. With their international staff, our European branches often facilitate customer support in the local language, while the European network is distinguished by a high supply capacity.